Informationen über Erstattungen

Rückerstattung Trends Spot

Rücktrittsrecht

Unsere Politik dauert 30 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider weder eine Rückerstattung noch einen Umtausch anbieten.
Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel intakt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben.
Bestimmte Arten von Waren sind von der Rückgabe ausgeschlossen. Verderbliche Waren wie Lebensmittel, Blumen, Zeitungen oder Zeitschriften können nicht zurückgegeben werden. Wir nehmen auch keine Produkte an, die Intim- oder Hygieneartikel, gefährliche Materialien oder entflammbare Flüssigkeiten oder Gase enthalten.
Andere Artikel, die nicht zurückgegeben werden können:

- Geschenkkarten
- Herunterladbare Softwareprodukte
- Bestimmte Gesundheits- und Körperpflegeartikel
- Ermäßigte Artikel

Um Ihre Rückgabe abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.

Schicken Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.

Es gibt bestimmte Situationen, in denen keine Rückerstattung erfolgt: (falls zutreffend)

- Bücher mit offensichtlichen Abnutzungserscheinungen
- Geöffnete CDs, DVDs, VHS, Software, Videospiele, Musikkassetten oder Vinyl
- Ermäßigte Artikel
- Hygieneartikel
- Alle Artikel, die sich nicht im Originalzustand befinden, beschädigt sind oder bei denen Teile fehlen, die nicht auf unsere Schuld zurückzuführen sind.
- Alle Artikel, die mehr als 30 Tage nach der Lieferung zurückgeschickt werden.

Rückerstattung (falls zutreffend)

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgeschickten Artikel erhalten haben. Wir informieren Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung.

Im Falle einer Genehmigung wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und eine Gutschrift auf Ihr Bankkonto oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode erfolgt automatisch innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen.

Verspätete oder keine Rückerstattung (falls zutreffend)

Wenn Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihr Bankkonto erneut.

Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen, da es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Rückerstattung offiziell gutgeschrieben wird.

Wenden Sie sich dann an Ihre Bank. Es dauert oft einige Zeit, bis die Erstattung gutgeschrieben wird.





Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht eingetroffen ist, kontaktieren Sie uns bitte unter support@trendsspot.ch. Nicht vorrätige Artikel (falls zutreffend) Nur Artikel zum Normalpreis können zurückerstattet werden, nicht vorrätige Artikel können leider nicht zurückerstattet werden.

Cambio (se applicabile)

Sostituiamo solo gli articoli difettosi o danneggiati. Se desideri cambiare un articolo, inviaci un'e-mail a support@trendsspot.ch specificando il motivo del cambio e restituisci l'articolo all'indirizzo che ti comunicheremo.

Regali

Se l'articolo era stato contrassegnato come regalo al momento dell'acquisto e ti é stato spedito direttamente, riceverai un buono regalo per l'importo del valore della tua restituzione. Non appena riceveremo l'articolo restituito, ti invieremo un buono regalo.

Se l'articolo non era stato contrassegnato come regalo al momento dell'acquisto o se chi ha fatto il regalo ha spedito l'ordine a sé stesso per dartelo in seguito, effettueremo il rimborso a chi ha fatto il regalo e lo informeremo della tua restituzione.

Spedizione

Per restituire il tuo prodotto, spediscilo all'indirizzo: PER RESI SI PREGA DI CONTATTARE VIA E-MAIL

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Via Cappelletta 7, 6927 Agra (Ticino - Svizzera)
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